Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 23

Veröffentlicht am 23. Dezember 2014 um 23:25 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hot Watersports action on KlopfersWeb O_O

na wenn das die Briten erfahren :O

0
Geschrieben am
weiter so!
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ob wir was sagen sollten?"


wie geil biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

schön schön smile.gif

stellt sich nur die Frage: Wo ist der Kuchen hin? kratz.gif

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt Der ist noch da, sieht man nur nicht so gut unter dem Hörnchen.

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Frau Liselotte Meier aus der Rosenstrasse 8
Die ist Samstag Nacht um 3 Uhr früh erwacht" ...

*Sing*

Mal gucken was noch so kommt ^^

0
Geschrieben am
ChrisTiny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Schneemann ist echt pervers.... ich werde nie wieder einen Schneemann bauen können... klopfer du hast mir meine Schneemännische Unschuld geraubt ó_ò

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.