Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Inhalt der Lego-Adventskalender 2017

Veröffentlicht am 03. Dezember 2017 um 13:15 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 38 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhu. Endlich kann ich ins Bett. Danke smile.gif.
Mysteriös diese Frau...

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ich frage mich, ob es was zu bedeuten hat, dass in beiden Adventskalendercomics keine funktionierende Beziehung vorkommt

Ich würde sagen, ohne viel von Psychologie zu verstehen, du spiegelst unbewusst deine eigene Situation.

0
Geschrieben am
kbaylife
Kommentar melden Link zum Kommentar

was zur hölle klebt da blaues am dach. und wo hast du die grünen kirschen (sollen wohl beeren eines mistelzweiges) hingebaut? einfach alle drei mit den zwei diamanten in den zweig? das bild am türchen war sehr uneindeutig diesesmal biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

^^;; Das am Dach sind vermutlich Krümel von einem Rubbellos. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich die Bilder von der Kamera geladen hab.
Die grünen Kirschen hab ich auch mit auf den Zweig raufgesteckt. (Ich hatte aber nur zwei in der Tüte.)

0
Geschrieben am
kbaylife
Kommentar melden Link zum Kommentar

rubbellose rulen.

ich hatte drei. seltsam. also scheit die verteilung der ersatzteile random zu sein. mhm.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.