Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Hinako - Meine neue Freundin

Veröffentlicht am 02. März 2016 um 17:10 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Guter Text, danke smile.gif

0
Geschrieben am
Knuffel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super Text!
Über die unglaubliche Sicherheit, die Überwachungskameras hervorrufen, habe ich auch neulich diskutiert... Zumindest gibt's dann schöne Bilder. awesome.png

0
Geschrieben am
blaues Rauschen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schöner Text. Hat mir sehr gefallen. Und wo hier gerade ein Stefon erwähnt wird. Ein alter Bekannter hat es in den Postillon geschafft und in den Kommentaren fiel auch der Link zur dazu passenden Kolummne. http://www.der-postillon.com/2015/01/links-zwo-drei-vier-258.html

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie du schon gesagt hast, leichte Kost, aber auf jeden Fall recht unterhaltsam^^

Vor allem der Vergleich mit den Überwachungskameras hat mir sehr gut gefallen, da steckt einfach zu viel wahres dahinter.

Im übrigen hatte ich bislang keine Probleme mit dem Captcha, auch wenn mir persönlich der Spamschutzmann besser gefallen hat, auch wenn er verbugt war^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.