Klopfers Blog

Kategorie: Lästereien

Das hier soll nicht nur auf Twitter und Facebook gammeln: ein Fundstück aus der aktuellen Ausgabe der Astrowoche.

20160120151806_0.jpg

Den Punkt mit den Küchengeräten verstehe ich immer noch nicht, aber dafür stimmt das mit dem Liebhaber doppelt. 044.gif

Ich glaube, morgen plündere ich noch mehr aus der Zeitschrift. Was denkt ihr? ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Cover-Fail

Veröffentlicht am 05. September 2012 um 14:10 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, vermutlich muss man die Vorliebe für Küchengeräte und die Fantasie als Liebhaber kombinieren...
Deswegen heißt das Ding ja auch "Zauberstab"...

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf jeden Fall, aber woher wissen die wies da mit der Fantasie aussieht? Die hat sich unsere Generation mit Fernsehen und Computerspielen doch schon vollständig operativ entfernt xD

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal: Danke, dass du in letzter Zeit wieder so oft Beiträge bringst, zwischenzeitlich musste man ja öfters mal ein paar Wochen warten.

Das mit den Küchengeräten erschließt sich mir auch nicht, bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Bin allerdings natürlich auch kein Wassermann, also ist das für mich wohl nicht so relevant.

Im übrigen ist die Frage, ob du mehr solcher Fundstücke präsentieren sollst, vermutlich rhetorisch gemeint, ich freue mich jedenfalls schon darauf! wink.gif

0
Geschrieben am
nenyim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf jeden Fall mehr davon!

0
Geschrieben am
CyberGreen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Küchengeräte sind ein Grund, jemanden zu lieben? Man lernt nie aus. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Franz Schlechtnacht
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erklär's mir so, dass Frauen ja eine natürliche Anziehung zu Küchengeräten verspüren ... 3c68bb64.gif

Gab es eigentlich schon mal eine "Review"/Lästerei zu einem dieser Käseblätter? Als Kind habe ich diese Kataloge zu solchen Themen immer gesammelt und versucht die astronomischen Preise zusammenzusparen, weil meine Mutter mir gottseidank nie so was kaufen wollte. Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, vermutlich Harry Potter und die Enttäuschung darüber, dass keine Eule von Hogwarts an meinem Fenster gekratzt hat. Bin aber fast darüber hinweg ... Worauf ich hinauswollte:

Mich würde brennend interessieren, was mich als Widder so uuunwiderstehlich macht. Meine Verehrer stehen an meiner Haustür an und ich weiß nicht, wie ich die Klingel ausstellen kann. Schlimm, schlimm.

Btw: Schon mal daran gedacht, einen "Zufällige Seite" Button einzubauen? Ich bin krank (Bemitleide mich!!!!), gelangweilt und gleichzeitig zu dröge, um gezielt nach (für mich) interessanten Artikeln/Lästereien/Zeuch auf deiner Seite zu suchen und LmD hab ich schon durch heul.gif
Keine Ahnung, ob das bei einem Blog wie deinem sinnvoll wäre, aber ich kann schlecht Dinge für mich behalten.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte plündere morgen eine Zeitschrift!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Franz: Hm, könnte ich machen, aber wo bring ich einen Link dahin unter? kratz.gif

0
Geschrieben am
Franz Schlechtnacht
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Vllt auf die Startseite, unter/über deine Ausreden oder als extra Spalte in der Leiste links? Ich kenne mich bei so was leider nicht aus :/

0
Geschrieben am
CM (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, ich kenne da ein paar Wassermänner oder -frauen, die wirklich jeden erdenklichen elektrischen Schnickschnack in ihrer Küche haben. Da wird das Zubereiten einer Mahlzeit oder eines Getränkes fast zum Aufenthalt auf einem Abenteuerspielplatz.
fragehasi.gif0fbbf481.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei den Ausreden find ich gut. Es gibt ncoh kein neues Update weil..., aber lies derweil doch das da: smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gar keine üble Idee... kratz.gif

EDIT: Okay, ich hab jetzt mal etwas programmiert, was unter der Ausrede einen zufälligen Link zu einem Blogeintrag, Text oder Durchblick-Block generiert. ^^

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. Januar 2016 um 14:44 Uhr)
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke: Ja, bitte oniskiplz.gif

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yessss please biggrin.gif

0
Geschrieben am
Reinhard
Kommentar melden Link zum Kommentar

hast nen coolen Blog :-)

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Januar 2017 um 21:15 Uhr)
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wassermänner sind ganz schön anstrengend. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine erste große Liebe war Wassermann äh Frau. Ich bin nicht ran gekommen 😅

0
Geschrieben am
erwin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine erste Liebe hat ich sei Gott gedankt vergessen

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Januar 2017 um 21:15 Uhr)
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wann gibt's mal was über den Waagenmann?

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

... oder die Krebsfrau

0
Geschrieben am
simona
Kommentar melden Link zum Kommentar

sehr interessante Kommis liest man hier :-)

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Januar 2017 um 21:15 Uhr)
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich habe mir eine süße Jungfrau geangelt animaatjes-onion-21907.gif

0
Geschrieben am
valerie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr interessant zu lesen! Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich nicht verabsäumen, auch die besten Wünsche für das neue Jahr 2017 zu übermitteln

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Januar 2017 um 21:15 Uhr)
thea
Kommentar melden Link zum Kommentar

toller Beitrag

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Januar 2017 um 21:14 Uhr)
simona
Kommentar melden Link zum Kommentar

super Beitrag

0
Geschrieben am
gerda
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toller Artikel

0
Geschrieben am
(Geändert am 31. März 2019 um 19:50 Uhr)
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schaue in die Zukunft: am 17. Januar 2020 schreibt Uta: ,,super Eintrag"
:kicher:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Darf sie gerne machen, ich nehm dann nur den Spamlink aus ihrer Website-Angabe raus und lass das Lob stehen. :3

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Waage zieht hundert pro mal wieder die Arschkarte!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.