Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Dein Spiegel - Meine Welt

Veröffentlicht am 15. September 2011 um 18:41 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kartoffelbreikuchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach ja, der König der Löwen. Ich wollte damals so gerne ins Kino, aber ich musste ja los, mit dem Bollerwagen Kartoffeln klauen. Es waren halt harte Zeiten, wir hatten ja nix. trollface.png

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit meinem Geburtsdatum ist es genauso. Aaaargh, was soll ich nur tun?

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Arscxxxch 33c4b951.gif

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Screw you <.<

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

onioncleanplz.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm ich bin Ende 1978 geboren worden, ich habe die NDW Zeit noch erlebt (ja auch den *** Bohlen),ich fühl mich alt. Falls mich wer sucht, ich bin aufm Friedhof, schon ma Probe liegen.

0
Geschrieben am
Ladydesire89
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja. Danke dafür. -.-

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.