Klopfers Blog

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht und wünsche allen Lesern ein schönes 2013! victory.gif Und mir natürlich auch! biggrin.gif

Einen Jahresrückblick gibt es dann voraussichtlich nächste Woche. Ich weiß, es ist spät, aber besser als ein Jahresrückblick Anfang Dezember, der dann größere Ereignisse wie einen riesigen Tsunami (2004), den Tod Kim Jong-Ils (2011) oder eine riesige Schießerei an einer Schule (2012) außen vor lassen muss. Gell, RTL? wink.gif
Außerdem ist in ein paar Tagen mein Umzug, der Großteil meiner Technik ist schon drüben. ^^ Wünscht mir Glück, dass es mit dem Rest auch klappt!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Früher war ja nicht alles schlecht...

Veröffentlicht am 26. Mai 2009 um 19:51 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 23 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Shen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes neues Jahr!

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. *knuddel*

0
Geschrieben am
Bifi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, der Jahresrückblick vom Lieblingshasen! smile.gif
Gibts auch ne Vorjahresprognose oder soll das etwas Abwechslung rein bringen?

Ist ja sicher nicht unbedingt n Vergnügen im Feiertagsstress nen Umzug zu planen.
Hoffe mal der läuft besser als dein letzter^^"

Wünsche dir auf jeden Fall ein Frohes neues Jahr!

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

*aus purer Faulheit meinen eigenen Kommentar aus Facebook kopier*
*Glück wünsch*
biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mensch, noch einer, der auf RTL rumhackt, weil die es immer so eilig haben xD
Ich bin nicht allein biggrin.gif

Und mach flott, ich will was lesen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch dem Hasinator und seinen Gefolgsleuten ein gutes neues Jahr. Wieso schreibt eigentlich jeder die Jahreszahl dazu? Sollte nicht jeder wissen, was nach 2012 kommt?

0
Geschrieben am
Sam
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, Klopfer, dir auch ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! smile.gif Bei der Gelegenheit: Vielen Dank, dass das mit dem Buch tatsächlich noch zu Weihnachten geklappt hat, obwohl meine Bestellung so knapp vorher kam! smile.gif Mein Bruder hat sich auch sehr über das Buch & die Widmung gefreut!

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke Klopfer, dir auch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg beim Umzug! smile.gif
Ich freu mich schon auf den Jahresrückblick smile.gif biggrin.gif

0
Geschrieben am
kivio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes Neues,Klopfer, lass uns den Bücherdieben den Garaus bereiten, danke für die tolen Widmungen und die superflotte Lieferung!

0
Geschrieben am
Kazaddum
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir auch frohes Neues smile.gif

0
Geschrieben am
U-Bahn
Kommentar melden Link zum Kommentar

*aus purer Faulheit meinen eigenen Kommentar aus Facebook kopier*
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im neuen jahr, Klopfer!
(und mir wünsch ich ne Jahresvorhersage von dir^^)

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

*aus purer Faulheit ... ich bin gar nicht bei fb ...*
Auf deine Weltherrschaft 2013! =) Viel Erfolg beim Umzug.

0
Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hör mir auf mit Umzug. Der steht mir nun Anfang dieses Jahres auch bevor.

0
Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, mein Rüdhaftes Verhalten ... ein gutes neues noch :-)

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen herzlichen Dank. ^^
Primär wünsch ich dir raketenhaften Erfolg sowohl im Privat- als auch im jetzt selbstgewählten Berufsleben!
Sekundär wünsche ich dir, dass der Umzug nicht wieder so apokalyptisch verläuft, dass er eine Kolumne rechtfertigt...

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein erfolgreiches neues Jahr, jede Menge Sex und möglichst wenig Tod(wink.gif) wünsche ich dir, mein Lieblingshase!

0
Geschrieben am
LaLouve
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen.

0
Geschrieben am
Hubert
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir ein frohes neues Jahr!
Hoffe das der Jahreswechsel UND dem Umzug gut verlaufen ist!

Nachteil bei Umzügen: Man muss sich "trennen" und umgewöhnen

Vorteil: Man findet Dinge die man LANGE nicht gesehen hat wieder wink.gif

LG

0
Geschrieben am
Slowpoke-Struppiii
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir ein sehr spätes, aber umso frohes neues Jahr!
Irgendwie hab ich total vergessen, einen Kommentar zu machen, weil ich dachte, ich hätte dir bereits ein frohes neues Jahr gewünscht...x_x

0
Geschrieben am
Carla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Besser spät als erst in ca. 11 Monaten wink.gif
Es ist doch immer schön sowas gewünwscht zu bekommen! Deswegen auch von mir: Frohes neues Jahr und noch einen guten Start!

LG

0
Geschrieben am
Phoenix
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachträglich auch ein gutes neues Jahr von mir!
Vorher war das nicht möglich, ich wollte einen computerfreien Urlaub erleben.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.