Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was bringt es eigentlch, eine Domain zu kaufen? Ich hab das bei einer Seite erlebt, die ich äußerst gerne besucht hab, auf einmal stand da " Die Domain so-und-so wurde verkauft und wird jetzt auf die Seite so-wie-so umgeleitet" Was soll das?
Du sagst es doch selbst: eine Seite, "die ich äußerst gerne besucht hab". Wenn man ne Domain kauft, die schon einen Bekanntheitsgrad hat und so einige Besucher auf sich zieht, dann kann man relativ mühelos Leute auf seine eigene Seite ziehen. Ob die dann auch dort bleiben, ist eine andere Frage, aber man profitiert erstmal davon.