Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Okay, wenn Killerspieler zu Amokläufern werden, dann akzeptiere ich diese Aussage unter folgender Bedingung:

1. Jedem, der bei Mariokart Goldmedallien rausgefahren hat, ist sofort ein Führerschein auszustellen!
2. Jedem, dem es gelingt bei Microsoft Flugsimulator X eine Boing auf einem Flugzeugträger zu landen, ist sofort ein Pilotenschein auszustellen!
3. Jeder "Die Sims" Spieler, der eine Familie mit 8 Mitgliedern erfolgreich in die 3. Generation geführt hat, ist bei Entscheidungen der Familienministerin persönlich zu befragen.
4. Jeder, der bei Simcity länger als 10 Jahre im Plus bleibt, bei einer positiven Wertung, ist umgehend ein Mitspracherecht bei Kommunalen Entscheidungen einzuräumen!
5. Jeder, der die Solo Kampagnen von Strategiespielen auf Schwer gemeistert hat, ist in Fragen der Nationalen Sicherheit zu konsultieren, und als persönlicher Berater des Verteidigungsministers einzustellen.
6. Jeder, mit einer X zu 0 Bilanz nach 20 Runden Counter-Strike, ist sofort als Polizeihauptmann einzustellen.
7. Jeder Highscorespieler einer Wirtschaftssimulation ist sofort als Leiter eines von der Krise betroffenen Unternehmens einzustellen.

Sollte ein Hassprediger mit auch nur einem der Punkte nicht einverstanden sein, Verbitte ich mir von dieser Person in Zukunft als Killerspieler betituliert zu werden, ich werte das als persönliche Beleidigung und üble Nachrede und werde jeden Vorfall meinem Anwalt weiterleiten.


Hat vorhin jemand in einem Forum zum Thema Internetzensur geschrieben. Irgendwie finde ich die Aussage verdammt genial. Was sagst du denn dazu? smile.gif
Nicht übel... ich glaub, dann müsste ich auch bei einigen Dingen gefragt werden. XD