Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19412
Die Technik, "Server-Phasing" genannt, ist auch in kleinen Arealen anwendbar. Es gibt beispielsweise in Eiskrone ein Schattengewölbe, welches anfangs feindbesetzt ist. Nach einer Questreihe jedoch, in welcher du das Gewökbe gewissermaßen erobert, erscheint dort für dich ein Stützpunkt, den Leute, welche die Questreihe nicht gemacht haben, nicht sehen; diese sehen weiterhin das feindbesetzte Gewölbe. Diese neue Technik bügelt, sofern sie denn zum Einsatz kommt bei der entsprechenden Quest, deinen Kritikpunkt der alten WoW-Kolumne aus, dass die Questgeber Scheiße labern und das was du tust dem Feind nicht wirklich schwer zusetzt^^ Macht also im allgemeinen das ganze wesentlich glaubwürdiger, weil, um auf mein Beispiel zurückzukommen, dann tatsächlich ein Stützpunkt errichtet wird statt dies nur im Endtext der Questreihe zu sagen.

Keine Frage, nur ne kleine Erklärung.^^
PS: Klopfer is the best!
"ist auch in kleinen Arealen anwendbar"... äh ja. War mir schon klar. ^^; In kleinen Arealen ist das viel einfacher zu realisieren. Mir ging's eher darum, wie groß der größte Bereich ist, in dem das realisiert wird? fragehasi.gif
Und ist es da eigentlich noch möglich, dass man mit höherem Level seinen Kumpels hilft, die ein bisschen zurückgeblieben sind? Oder landet man dann in verschiedenen "Dimensionen" und sieht sich gar nicht mehr?