Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20075
Naja, hat aber auch den Nachteil, dass man als WoW-Spieler (oder Ex-WoW-Spieler) die ganzen kleinen Fehler entdeckt^^ Zum Beispiel das Randy kein Jäger, sondern ein Krieger ist, das sie sich im Wald von Elwynn treffen wollen und auf einmal im Alteracgebirbe vor dem Internierungslager stehen..Aber das macht die Folge natürlich nicht weniger genial. biggrin.gif Am besten ist doch immer diese Regierungs-Krisenstab Stimmung bei den Blizzard Besprechungne, wo auch dein angesprochener Satz fällt^^ Hachja.. *Southpark Folge anmach* biggrin.gif
Achja, Frage...Hast du die Folge auf Englisch und Deutsch geguckt? Kenne beide und finde die Englische deutlich besser, würde mal gerne deine Meinung dazu wissen. zunge.gif
Das erste Mal hab ich die Folge auf Englisch gesehen, und ich glaube, die deutsche Version hab ich bisher zwei Mal angeschaut (die englische insgesamt sicher fünf Mal). Im Englischen funktionieren viele Wortspiele besser, aber ich würde die deutsche Synchro nicht als Totalausfall bezeichnen.