Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Kann es sein, dass du gerne über Sachen meckerst, bzw dich selbst bemitleidest ohne wirklich Interesse daran zu haben diese zu ändern?
Irgendwie immer diese Totschlagargumente wie "Sport und ich mögen uns nicht" oder "die sind alle doof". Kommt mir irgendwie so vor, als ob du gerne Mitleid erhascht und irgendwo doch ganz zufrieden damit bist, darüber zu meckern, dass du nicht zufrieden bist wink.gif
Bist du die Knallcharge, die alle paar Tage diesen Quark hier reinschreibt?
Denk doch mal etwas nach: Du erwartest, dass ich Dinge tue, die mir widerstreben und die ich nicht mag. Was immer ich dadurch erreichen könnte, es wäre eine Lüge, weil ich mich mit Leuten abgeben müsste, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben will, oder Dinge tun müsste, die mir alles andere als Spaß machen. Ich würde irgendwas vorspielen, was ich nicht bin.
Wenn dir jemand erzählen würde, dass du bei ner Matheolympiade ganz tolle Leute kennenlernen würdest, und du aber mies in Mathe wärst, glaubst du ernsthaft, dass du dich auf die Matheaufgaben stürzen würdest? Schwachsinn. Manche gute Freunde haben sich bei der Bundeswehr gefunden, und trotzdem würde keiner sagen: "Mensch, geh doch zur Armee, um Freunde zu finden." Wenn man mit so einem Vorsatz etwas beginnt, sind die Freundschaften nicht wirklich authentisch. Freunde sucht man sich nicht. Freundschaften ergeben sich einfach.

Außerdem: Ich antworte hier nur ehrlich auf Fragen. Ich hab niemanden um Mitleid gebeten oder irgendwem meine tragische Lebensgeschichte aufgezwungen. Ich hab nur ehrlich erzählt, welche Schwierigkeiten ich dabei habe, mit Frauen zu reden. Ich heule auch nicht rum, weil ich nicht mit Freunden irgendwohin weggehen kann. Ich vermisse das nicht mal wirklich (ich möchte gerne häufiger die Freunde sehen, die ich habe; ich wünsche mir aber nicht neue Freunde deswegen, damit ich weggehen kann). Das Thema kam eh nur auf, weil bei jemandem die Freunde das Eis brechen, wenn's darum geht, Mädels kennen zu lernen.