Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


und? wie gehts so? wie findest den film "shau of the death und fortsetzungen"

...öhm...Was ich dich fragen wollte...

Folgende Situation: Ein Freund von mir zieht bald in ein neues Haus um, und bekommt dort sein eigenes Zimmer gestellt, in dem er jetzt auch schon seine 4 Steckdosen platziert hat...vor mehr als 3 Wochen hab ich mich mit dem Freund auf ne Übernachtung verabredet...heute ruft er an und erzählt mir, dass seine Mutter ihn Morgen nochmal in sein neues Zimmer schleppen will, damit er dem Elektriker nochmal genau die Steckdosenplätze aufzeigen soll...Meine Frage: Sollt ich jetzt beleidigt sein, weil er sich mit mir schon vor 3 Wochen verabredet hat und mir jetzt so kurzfristig absagt? Und dann auch noch wegen so nem Scheiß?
Kenn ich nicht. doofguck.gif

Ich weiß nicht, warum du dich darüber so aufregst. Ist zwar sicher doof für dich, aber dafür kann er doch nix, du weißt doch, wie Eltern sein können.