Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21176
Na holla die Waldfee Ô_o. Hätte ich nicht auf Wikipedia gelesen das die 15 ist...

Ich hatte mal das Glück in der Schule eine ähnlich gebaute Klassenkameradin zu haben.
War recht "spannend" ihr beim Twister spielen zuzusehen. XD
Leider konnte sie mich nicht ausstehen sad.gif

Wg. der Madame nochmal: Meinste nicht, dass die die nicht genau deswegen gecastet haben, damit (ältere/jap.) Männer sich ne Glasnudel vom Stäbchen schütteln können?! o_O
Ich denke, sie haben sie gecastet, damit sich alle Männer einen von der Palme wedeln können. Seien wir ehrlich: Weibliche Models ab der Pubertät werden immer nach ihrem Erotikfaktor ausgewählt. Der kleine Lümmel fragt nicht nach Alter, der reagiert einfach auf optische Reize. Das Mädel hatte mit 11 Jahren schon beträchtliche Hupen, und die Natur möchte, dass der Mann auf die Hupen reagiert. Der ganze Schuldkomplex, der danach folgt, ist insofern ziemlich albern, weil ja eigentlich nur wie von der Natur vorgesehen auf optische Reize reagiert wurde. Man sollte natürlich trotzdem nicht mit ner 11-Jährigen poppen (auch wenn sie solche Brüste hat), aber sich zu schämen, weil man bei diesen weiblichen Rundungen nen Steifen kriegt, ist bekloppt.