Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21243

Also ich finde der Kerl hat recht. Wieso sollte man sich so krampfhaft über einen Film aufregen wollen, dessen einzige Intention herrlich, stupide Unterhaltung ist? Wenn ich in einen Transformers Film gehe, will ich riesige Roboter, Explosionen und Megan Fox. Und ich bekomme riesige Roboter, jede Menge Explosionen und hirnerweichende CGI-Überfrachtung, ach ja und Megan Fox (was interessiert mich ihr Schauspieltalent^^). Ehrlich gesagt, geht mir dieses: "Oh, der Film ist soo schlecht und anspruchslos", bei jedem zweiten Actionfilm ziemlich auf den Wecker. Denn zumindest Transformers (1 und 2) ist, in dem was er sein soll, ein guter Film. Meine Güte ,was erwartet ihr? Das ist Michael Bay!
Ich find's amüsant, dass viele sich immer vorstellen, man würde solche Texte mit verkniffenem Gesicht und grummelig schreiben. Mensch, wir amüsieren uns doch auch nur über die Filme! wink.gif
Das Problem bei Filmen von Michael Bay ist halt, dass selbst die innere Logik da oft nicht hinhaut und Szenen vorkommen, die keinerlei Sinn ergeben und zum Film nichts beitragen. Und Actionfilm oder nicht: Das ist einfach ein Makel, der es verdient, dass man sich über ihn lustig macht. Auch bei Actionfilmen kann man schließlich schon etwas Sorgfalt beim Skript erwarten.