Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


also wer sich meine wunde beaugapfeln will der sollte sich beeilen. montag kommen hoffentlich die fäden raus. dann is sie zwar immer noch offen, aber nich mehr so schön wie jetzt ^^

#21241
hab mir das heute alles mal an einer zeichnung erklären lassen. was ärzte sagen und wirklich meinen sind irgendwie zwei unterschiedliche paar schuhe. er meinte da würde jetzt ein spachtel drin stecken. in wirklichkeit liegt der nur neben der wunde. mit dem wurden die fäden straffer gezogen, damit die öffnung nich mehr so groß is. die tupfer sind da drin um wundsekret aufzusaugen, was sogar hervorragend funktioniert. hab mein "löchli" jetzt schon seit 2 wochen und 2 tagen und der wundgrund is schön sauber ^^ aber die notiz die er in meiner akte vermerkt hat, ließ mir einen kleinen schauer über den restlichen rücken wandern: "wunde klafft" *schauder*

#21246
ich bin noch nie umgefallen ^^ nichmal als ich mir n messer in finger gerammt hatte, natürlich unbeabsichtigt, und ich die hand umherbewegen konnte, ohne das das messer von alleine raus fiel oder rutschte. hat geblutet wie sau nachdem ichs endlich mit n bissl druck raus hatte. oder als ich mir ne fingerkuppe beim gurken schneiden angesenst hatte und das blut schön übern tisch suppte ^^ hach ja.. lehrjahre waren das schönste ^^
und beim arzt wird mir nie schlecht. ich geh sogar recht gerne hin weil ich den geruch vom desinfektionsmittel so mag ^^'
*kotz*