Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


"Das kann man auch netter sagen. Ich verlang ja von dir nicht in Diskos zu gehen und wild rumzuvögeln, aber wenn du wie gesagt kein Interesse hast die üblichen Rituale durchzuführen (und wenns auch nur auf ne Party gehen und dich mit Leuten unterhalten ist) dann musst du dich doch auch nicht wundern, wenn du damit weniger Erfolg hast, als son toller Partylöwe, der immer lustig ist und Spaß verbreitet oder?"

Das erinnert mich direkt an "Hot not to fail at life".
http://blog.uberlycool.com/wp-content/uploads/2009/02/howtonotfailatlifepn3he91.png
Und zwar an "Step 4" um genau zu sein.
Bzw. auch an Outpost nine, das vom Autor von GaijinSmash kommt:
http://www.outpostnine.com/editorials/clubbing.html

Also, ich bitte den, der den oben zitieren Beitrag gelesen hat, sich das durchzulesen, vor allem das Editorial von Outpost Nine.

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber wenn man glaubt, dass solche "Rituale" der einzige Weg zum Erfolg ist, dann muss das eigene Weltbild schon sehr eingeschränkt sein, da man absolut keine Vorstellung davon hat, wie viele Menschen es gibt und was es für eine Vielfalt an Interessen gibt.
Es ist schon ein merkwürdiges Phänomen, dass eine gewisse sinnlose Freizeittätigkeit als viel erstrebenswerter angesehen wird als eine andere genauso sinnlose Freizeittätigkeit. kratz.gif