Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich steh in jedem Anime voll auf die Schul-Uniformen, ich find das dermaßen hammergeil^^

Aber ich mag auch gern mal auf irgendnem Flachdach oben drauf sitzen, nur weil sie das in jedem Anime auch machen xD

Nein im Ernst, ich find dass Schuluniformen keine schlechte Idee sin, einfach grundlos, weils cool aussieht wenn jeder das gleiche an hat. Im Ernst. Ansonsten könnte ich nur tausende andere Gründe nennen, die überall sonst wo zu finden sind, aber ich meine, egal wie kacke die Uniform aussieht (Na gut, es gibt Grenzen), es wär immer ein Hamma-Anblick.

@Klopfer:
Dass du in der Schule gemobbt wurdest wissen wir bereits (Is mir in der Grundschule auch passiert, aber mittlerweile (10 Klasse überstanden) bin ich zum ein-Mal-die-Woche-Tanzen-Gänger mutiert), aber bist du jemals wegen Klamotten gedisst worden? Is ja noch nichtmal mir passiert...
Bei mir selbst nein. Ein Schulkamerad ist gemobbt worden wegen seines Klamottengeschmacks, das hatte aber nichts mit Marken oder so zu tun (das ist im Osten wohl nicht so verbreitet; war es zumindest damals nicht), sondern einfach, weil es als altmodisch angesehen wurde. Er war sonst zwar nicht allgemein beliebt, aber als er halt mit einer bestimmten Hose auftauchte, war er für einige Tage der Honk und musste sich ziemlich fiese Dinge anhören, obwohl er sonst immer in Ruhe gelassen wurde. Ich hab aber auch von anderen Schülern in anderen Regionen gehört, dass die Klamotten da extrem viel Einfluss auf den Status haben.