Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Also, ich bins nochmal (das Mädel das bei Seite 28 ist, bzw. jetzt bei Seite 30...Ja, ich bin langsam). Les hier grade die ganzen Fragen wegen: "Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?"
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum man einen Freund haben sollte der ein Arschloch ist. o_O Immerhin muss ich ja irgendwas an dem mögen, aber wenn der meiner Meinung nach ein Idiot ist, dann mag ich den doch gar nicht...? Irgendwie verwirren mich alle Frauen (und das obwohl ich selber eine bin). Genauso wenig verstehe ich, warum Frauen immer alles zu zweit machen oder shoppen lieben...Bei mir ist das nicht so. Meinst du das liegt daran das ich drei Brüder hab? Oder liegt es einfach in meinen Genen? Ach und weißt du was mich ziemlich aufregt? Das, wenn ich sage das ich Metal höre, gerne was am PC/Konsole daddel, mir Schuhe total egal sind usw., mich alle Fragen ob ich eine Lesbe bin o_O Wie oberflächlich ist das denn? AAARGH! Jetzt reg ich mich wieder drüber auf ^^ Manchmal denk ich mir echt, die ganze Menschheit hat ein Rad ab -_-

PS: Hier waren genug Fragen drin, dass gilt zunge.gif
Irgendwie klingst du grad wie die Traumfrau von gaaanz vielen Männern. biggrin.gif