Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25534
Ganz Klasse. So wird eine Interessante Diskussion gestoppt und statt dessen laufen endlos langweilige und belanglose übers AT/NT weiter...
Aber ich hab wieder nen paar Kolummnen gelesen und man merkt ja schon, dass Frauen, Beziehungen und Erobern nicht grade dein metier sind. Da ist es ja viel leichter wieder den "cooles Atheisten" zu geben, anstatt zu lesen, weshalb man alleine ist.
Naja ich geh mal davon aus dass diese Frage seinen Weg nicht auf die Site findet.
Das war für dich eine interessante Diskussion? Sowohl dein Beitrag als auch andere, die ich dazu gelöscht habe (die dich auch angegriffen haben), hatten überhaupt keinen neuen Aspekt, das drehte sich sowieso nur im Kreis.
Frauen, Beziehungen und Erobern sind nicht mein Metier - wow, super Erkenntnis. Hab nie damit hinter dem Berg gehalten, dass ich ein Problem damit habe, einen Draht zu anderen Menschen zu finden (nicht nur zu Mädchen). Aber wenn du glaubst, das mit meinen Klamotten erklären zu können oder dass ich zu wenig lächle, dann ist das naivstes Geschwafel von jemandem, der mich nicht kennt und glaubt, mit oberflächlichen Patentrezepten psychische Probleme behandeln zu können.