Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#26717
Njoah, hatte jetzt nur 2 Jahre Informatik an einer Gesamtschule, wo das Fach ziemliche Nebensache ist, aber zumindest hatten wir einen Lehrer, der uns trotzdem was beibringen wollte. Mit HTML und mySQL bin ich jedenfalls gut klar gekommen, Note 2 und aufwärts in dem Bereich. Und logisches Denken selbst mochte ich auch schon immer, ohne das wäre ich im Mathe-LK wohl auch falsch. ^^''

Nun gut, klingt aber machbar und beim ersten Lesen auch nach etwas, was mir gefallen könnte. Ich schaue während meinem Zivi einfach öfter mal bei einer Freundin von mir in die Unterlagen, die Germanistik/Journalismus studieren will - exakt das, was ich auch anstrebe.

Und noch mal Danke für die Auskunft. smile.gif
Viel Erfolg. ^^