Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#26745
Ich weiß nicht, welche Bilder du genau meinst, aber n paar hab ich hier auf jeden Fall mal gezeigt. Ja ich bin selbstkritisch. Is schlimm mit mir, ich weiß.
#26734
Also, die ersten 3 Bilder sind fertig und n viertes will ich heute noch machen. Wie viele willst du denn in etwa haben? Welche in Farbe? Soll ich das einfach dann per Emailbewerbung rausschiccken (okay...ja) bzw, den Steckbrief dann für mich ausfüllen? o_O Und dann für den Steckbrief n Foto von mir, oder noch irgendeine Tussi? xD
Also sechs, sieben wären schon schön. kratz.gif Ob in Farbe oder nicht, ist mir recht egal (ein schönes sw-Bild ist besser als ein schlechtes Farbbild). Der Steckbrief sollte vielleicht besser auf die fiktive Person lauten, die du da gezeichnet hast. doofguck.gif
Aber sicher, dass du dir jetzt die ganze Arbeit machen willst? ^^; Was, wenn ich das nicht als Webmate annehme, dann wäre ja alles umsonst.