Schließen

Diese Seite benutzt Cookies, um die Bedienung zu verbessern. Wie diese verwendet werden, kannst du in der Datenschutzerklärung nachlesen.

www.klopfers-web.de · www.hasinator.de
www.leute-mit-durchblick.de · www.hasanova.de

 

Tweets von @klopfersweb

Flattr this
Was ist Flattr?

Besucher:
15967727
In den letzten 24 Stunden:
3144

© 2015 Christian Schmidt

User:

Passwort:

Anzeige
Klopfers Webservice

Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?
(Einstellung wird für ein Jahr gespeichert)

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 38888 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Zurück zu allen Fragen


#27205
Zwar kein Ego-Shooter, aber es gab mal so ein Strategie Spiel namens "Panzer General". Wenn man sich klug bei der Kampagne anstellt, kann man sogar mit den Deutschen den Krieg gewinnen.^^'

Aufm Index landete es übrigens auch, trotz der Tatsache, dass man keine Gewaltszenen oder Hakenkreuze sieht.....

"Panzer General" landete wegen seines Handbuchs auf dem Index. Nachdem sie das geändert hatten und man den Überfall auf Polen usw. nicht mehr so neutral darstellte, konnte es wieder frei verkauft werden. Ich kann mich erinnern, dass mein Bruder die erste Version damals kaufte, und ich das Spiel später als Vollversion auf einer Zeitschrift auch nochmal kaufte (da mit geändertem Handbuch als PDF). Das Spiel selbst war genau gleich.

Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren