Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35135
Das was du beschreibst ist einfach eine pure Form von Egoismus und ist der Grund warum die Menschheit fuer immer einfach nur total scheisse bleibt.
Kein Mitgefuehl, kein Mitleid, kein Verstaendnis, Sex wie eine billige Ware behandeln und auf alle anderen scheissen.
Aber gut, wundert mich nicht. Schliesslich bis du auch nur ein Durchschnittsmensch.
Wer sagt denn, dass ich kein Mitleid oder kein Mitgefühl hätte? huh.gif
Aber es ist eben so: Ich hab jahrelang immer Rücksicht genommen und versucht, Beziehungen zu retten, selbst wenn ich Interesse an den Mädels hatte. Das Resultat? Die Beziehungen sind trotzdem in die Brüche gegangen, und irgendein anderer hat dann das Mädel bekommen. Eine Belohnung für Anständigkeit gibt es nicht. Wenn man eigene Bedürfnisse zurückstellt und einem anderen in Beziehungsdingen hilft, kriegt man nicht mal eine Silbermedaille oder gutes Karma, was einem bei dem nächsten Mädchen helfen würde. Man steht immer wieder am Anfang da, und fast immer gibt es mindestens einen Konkurrenten um eine Frau. Ich will auch begehren dürfen. Ich will auch begehrt werden. Und wenn ich eine vergebene Frau begehre und sie mich, dann werde ich das auch genießen, denn ich hab eben auch ein Recht auf meine Gefühle und auf ein Liebesleben.
Irgendwann muss ich einfach auch mal an mich denken, denn kein anderer wird sich für mich darum kümmern.

Rein spekulativ, weil ich dich ja nicht kenne: Wenn deine Freundin mit mir ins Bett will und ich aus Rücksicht auf dich ablehnen würde, würdest du dich aus Dankbarkeit darum kümmern, dass ich bei einer anderen landen kann? Nein, würdest du nicht. Mein Liebesleben wäre dir doch scheißegal. Also warum soll ich so tun, als hätte ich irgendeine Verpflichtung, mich um deins zu kümmern?