Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was sagst du dazu, dass in Split und Budapest ein paar hundert Homosexuelle von tausenden gewaltbereiten Rechtsextremen angegriffen wurden? :O Da lobe ich das als erzkonservativ eingestufte Österreich, wo 110.000 Gays und Transen friedlich demonstrieren und gemeinsam feiern können, ohne großen gesellschaftlichen Gegenwind zu spüren.

Warum hat Österreich trotzdem eine so dermaßen konservativen Ruf? Das höre ich immer wieder aus Deutschland. Ich kenne zB in Graz außer meiner Sektenoma keine einzige Person, die in die Kirche geht...
Konservativ muss ja nicht unbedingt religiös heißen. Wie viele österreichische Politiker bekennen sich offen zur Homosexualität? kratz.gif Und wenn man sich die Parteienlandschaft Österreichs anguckt, kann ich durchaus verstehen, wenn Außenstehende leichte Zweifel hegen, ob man in Österreich solchen Dingen wirklich so tolerant gegenübersteht wie z.B. in Deutschland. kratz.gif