Folgendes Problem: Mein Notebook hat eines Abends plötzlich damit angefangen, nach einer gewissen Zeit willkürlich neu zu starten; also kein geordneter Reboot, sondern plötzlicher schwarzer Bildschirm und Neustart. Er fuhr aber immer wieder normal hoch (von der Frage, in welchem Modus man Windows starten will, mal abgesehen) und lief problemlos, bis er erneut rebootete. Als ich ihn zuletzt abschaltete, fuhr ich ihn gezielt herunter und er schien keine weiteren Probleme mehr zu machen. Am nächsten Morgen ging urplötzlich gar nichts mehr - nach dem Druck auf den Powerschalter passiert schlichtweg nichts, und wenn ich den Akku einlege (welcher aufgrund von Netzbetrieb naturgemäß nicht in Betrieb und ausgebaut ist) leuchtet ebenfalls nicht einmal eine Kontrollleuchte auf. Ich habe den Laptop erst im August vorigen Jahres gekauft, also soll ich damit auf direktem Weg zum Media Markt rennen oder besteht eine Chance das selbst zu beheben? Brauche ich für den Garantieanspruch beim Media Markt noch mehr außer dem Kassenbon?
MfG Sherlock
Bring es zum Media-Markt zur Reparatur, das ist die sicherere Methode. Gibt es bei Media-Markt nicht meist noch so einen Extra-Zettel, wenn man so etwas wie einen Computer kauft? Aber der Kassenbon sollte reichen.