Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35426 Nur weil die anderen Gewalt ausüben hat man doch nicht das recht, selbst Gewalt auszuüben (außer in Notwehr). Und das Autonome nicht links sein sollen und die Polizei grundsätzlich zuerst angreift und Agent Provocateurs benutzt ist ja typisch. War klar das das kommt. Fehlt noch das die RAF-Arschlöcher als Märtyrer und Kämpfer für Frieden und Freiheit gegen einen repressiven Staat hochstilisiert wird.

Die ganzen Steinschmeißer und Autoanzünder sind auch linke, findet euch damit ab.
Das gibt bestimmt wieder unheimlich lange Diskussionen, die ich hier gar nicht haben will. X_x