Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34971
Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe und hielt es anfangs für so eine "Klischee-kleine-Mädchen-Sendung". Aber dann wurde es mir von so vielen positiv empfohlen (die auch allesamt nicht zur Zielgruppe gehören), dass ich schon neugierig wurde.
Hab mir dann einfach mal eine Folge angesehen. Und die nächste. Und dann noch eine. Und jetzt habe ich grade Kopfschmerzen, weil ich mir vorhin immer sagte "Die Folge noch." "Ach komm, jetzt noch eine." "Nach der hier ist aber wirklich Schluss!" biggrin.gif

Was ich sagen will: Schau dir ein paar Folgen - oder zumindest eine - an. Wenn es dir dann nicht gefällt, mach mich in deiner Antwort ruhig richtig zur Sau, dass ich deine Zeit so verschwendet habe. Aber bitte nur dann, wenn du es probiert hast.
(Das kommt übrigens von jemandem, der zu großen Teilen nach dem Spruch "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" lebt... *hust*)

... Und nun stell dir vor, ich hätte das alles irgendwie als Frage formuliert.

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Ich hab mir die erste Folge mal angeguckt und bin angenehm überrascht. Es ist selbstironischer als ich erwartet habe. smile.gif Jetzt kann ich zumindest nachvollziehen, warum man sie gerne guckt.