was soll man machen, wenn man bei der DB eine Prämie bestellt hat, sie aber ewig nicht bekommt??
Genau war es so: Ich habe am 08.06.2011 einen Regenschirm bestellt. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und ich ca. 10 Tage darauf warten kann.
Am 12. Tag schrieb ich, dass "es nicht von Kompetenz zeugt, dass selbst Bestellungen Verspätung" hätten. Als Antwort kam "es sind noch Recherche-Arbeiten zu tätigen". Meine Antwort darauf: "Bei kompeteten Firmen ist die Recherche-Arbeit in der Wartezeit auf die Bestellung inbegriffen".
Es verstrichen 6-8 Tage und ich schrieb, dass ich mich beschwere, da weder der Schirm noch eine Statusmeldung eingegangen sei. Antwort: "Es tut uns leid, dass Sie von uns noch keine Information erhalten haben. Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie überprüft und können Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen ausgesuchte Prämie zurzeit sehr stark nachgefragt ist. Leider kommt es deshalb zu Verzögerungen beim Versand."
Der Schirm soll diese Woche (oder spätestens Anfang nä Woche) zu mir kommen.
Was würdest du tun, wenn er bis Mitte Juli nicht da wäre??
lg
Sherris