Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35503

hm... und der schmerz ging irgendwann einfach weg auch wenn ihr euch dauernd gesehen habt? oder würdest du auch nochmal ein drittes mal mit ihr zusammen kommen wollen?
bei ner fernbeziehung die in die brüche geht heißt den kontakt halten noch was anderes dann... aber bis jetzt muss ich immer heulen wenn wir telefonieren. und denke dass ich zwar ohne kompletten kontakt leben könnte, ganz gut, aber mit ich ihn immer wieder haben will.
Also momentan hab ich nicht das Bedürfnis, eine weitere Beziehung mit ihr einzugehen. Wir haben uns ja auch entwickelt, und sie hat ihre Erfahrungen gesammelt, ich meine, und ich glaub, wir sind momentan glücklicher miteinander, wenn wir einfach so über alles reden können, ohne Angst haben zu müssen, dass unsere Liebe darunter leiden könnte oder so.