Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35613
sorry klopfer, aber der spruch ist echt scheisse dry.gif
ich hab die frage zwar nicht gestellt, aber früher mal eine andere über analverkehr. ich habs schon mehrmals (!) versucht, einmal hats auch kurz, also eine minute oder so, geklappt ohne schmerzen, alles gut. aber die anderen male (und das waren echt viele) hats jedes mal wieder saumässig weh getan.

und das argument, dass du am schluss gebracht hast, ist auch nicht stichfest. bem sex muss der penis ja auch rein, und das ist das schmerzhafte.
Hast du etwa immer Schmerzen, wenn ein Penis in dich eindringt? huh.gif Entweder bist du verdammt eng gebaut, oder es mangelt euch an Vorspiel und/oder Gleitcreme.

Und du hast selbst gesagt, dass du schon mal Analsex ohne Schmerzen hattest. Ist also nicht so, dass du körperlich nicht in der Lage wärst, Analsex ohne Schmerzen zu haben. Wer weiß, was die anderen Male nicht gestimmt hat. Vielleicht warst du einfach nicht entspannt genug (was durchaus verständlich ist, wenn du Angst hast, dass es wieder wehtut). Und wenn man keinen Analsex will, weil man Angst vor Schmerzen hat, ist das ja auch okay. Aber man muss nicht so tun, als wenn Analsex unbedingt wehtun müsste - das Poloch kann sich nämlich recht problemlos auf die 4 Zentimeter Breite des Durchschnittslümmels dehnen, ohne dass es schmerzen muss.