Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35596
Ganz widersprechen will ich da nun nicht. Bei ihr lief es ab dem 2. Jahr Studium halt richtig übel und kam mit der Menge an Stoff einfach nicht klar, zumal sämtliche Prüfungen und Praktika in ihrer vorlesungsfreien Zeit liegen und sie so seit 2 Jahren keine wirkliche Auszeit hatte. Sie muss halt schon für das Minimum wirklich viel ackern und, na ja... ich hab's halt irgendwie akzeptiert, dass es jetzt länger nicht ging. :/
Im ersten Jahr lief's sogar noch ganz gut. Sie kam vor Weihnachten ne Woche, ein halbes Jahr später für über ein Wochenende extra zu meinem Abiball und dann 2 Monate später noch mal eine Woche, als sie plötzlich ungeplant mal Zeit hatte. Ist also nicht so, dass sie mich nicht sehen will, auch, wenn manche das schon mal fragen, weil ihnen das etwas seltsam vorkommt.
Das räume ich aber auch von mir aus ein: Diese Beziehung ist sicher vieles, aber nicht normal. xD

Aber gut, sie will nun erstmal ein Urlaubssemester beantragen, sich eine Pause gönnen und dann hat sie auch mal Zeit.
Da wünsche ich euch mal, dass ihr das auch ordentlich genießen könnt. smile.gif