Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, kennst du den schon:


der dicke Bär und der schlaue Hase.

In einem großen, dunklen Wald war mal ein großer dicker Bär. Der hatte sauoft sauschlechte Laune, weil er zu wenig Sex hatte. Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gab es richtig dick aufs Maul. Jedes Mal!
Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen, süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.
"Ihr habt jetzt sofort beide zwei Wünsche frei", rief er und deutete auf den dicken, fetten Bären. "Du fängst an".
Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in unserem Wald, außer mir, weiblich sind."
es tat einen Schlag und alle Bären waren weiblich.
dann durfte der Hase sich was wünschen:
"Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tuts net so weh, wenn ich aufs Maul kriege.."
Dann durfte der Bär wieder wünschen:
"Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Schlag, alle weiblich.
Der Hase:" Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr."
Es tat einen riesigen Schlag und der Hase hatte eine 900CBR Fireblade oder sowas.
Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach:
"Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, ausser mir, weiblich sind."
Es tat einen Rundumschlag und alle Bären auf der Welt waren weiblich.
"Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorrad fahren?", fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber clevere Hase aber antwortete:
"Nee... Ich wünsch mir das der Bär schwul ist...", setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen.

Ich hoffe da konnteste drüber lachen^^

Ich wollt eigentlich wissen, an welcher Stelle du bei der New Moon Lästerei lachen musstest... sagst dus mir?
Ja, kannte ich schon, aber der ist gut. ^^

Meinen Lieblings-Hasenwitz hatte jemand im KW-Forum gepostet:
Es geht im Wald das Gerücht um, dass der Bär eine Todesliste führen würde. Die Tiere sind natürlich besorgt, und schließlich geht der Hirsch zum Bären und fragt ihn: "Du, stimmt das, dass du eine Todesliste führst?" Der Bär brummt: "Ja." Der Hirsch bekommt große Augen: "Stehe ich da auch drauf?" Der Bär brummt wieder: "Ja."
Der Hirsch bekommt es mit der Angst zu tun und rennt weg. Zwei Tage später findet man ihn tot im Wald. Kopf abgerissen. Furchtbar. Die Tiere haben jetzt natürlich richtig Schiss.
Der Keiler traut sich dann aber zum Bären und fragt ihn auch: "Du, steh ich auch auf deiner Todesliste?" Und der Bär brummt: "Ja, du stehst auch drauf." Der Keiler bekommt es wie der Hirsch mit der Angst zu tun und rennt weg. Am nächsten Tag findet man ihn tot im Wald. Wieder Kopf abgerissen. Wieder furchtbar.
Inzwischen zittern alle Tiere des Waldes aus Angst vor dem Bären. Nur der Hase traut sich noch zu ihm: "Du, Bär, stehe ich auch auf deiner Todesliste?" Der Bär brummt grimmig: "Ja, du stehst auch drauf."
Da fragt der Hase: "Sag mal, kannst du mich nicht von deiner Liste runternehmen?" Und der Bär fröhlich: "Ja klar, kein Problem!" ^^

Es war das Kinderlied mit dem Bauchrubbeln. ^^