Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36178
Um es genauer zu sagen, die "Grenze zwischen Wahnsinn und Genie" ist eher eine zwischen Genie und Dummheit.

Die Evolution sieht Frauen einfach als wichtiger für das Überleben einer Spezies an, weshalb man sich keine Experimente erlauben darf, was den IQ angeht.

Bei Männern dagegen ist es halbwegs egal, weshalb mehr Experimentiert werden darf, was einerseits zu deutlich höheren IQs als dem Durchschnitt führt, andererseits aber auch zu deutlich dümmeren. (Die Früher dann gefressen wurden, heutzutage aber (meistens) überleben dürfen und sich trotzdem weiter Fortpflanzen wink.gif )

Sprich Frauen pendeln bei 90-110 herum (Fiktive Werte), Männer dagegen können 50 oder 150 haben.

Liebe Grüße,

Shyana


P.S.: Das ist übrigens auch ein Grund, warum Jungs auf dem Gymnasium besser abschneiden, als die Mädchen. Auf dem Gymnasium kommen die ganzen doofen Jungs nicht hin, es findet also eine Vorselektion statt, so dass bei den Mädchen weiterhin 90-110 vertreten sind, bei den Jungs nun aber 80-150.
Hast du da konkrete Studien parat? Finde ich nämlich interessant. smile.gif