Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36236
Wenn die Welt heute noch so aussehen würde wie zu Zeiten der Auseinandersetzungen mit Neandertalern, würden wohl eher die intelligenten gefressen werden, meist sind die es nämlich, die den heutigen Mammuts unterlegen sind. Der Kopf kann dabei helfen, aber arbeiten müssen die Hände. Für das bessere Abschneiden der Kerle auf Gymnasien gibts Milliarden Gründe. Dass man dort als Kerl mit nem hohem IQ hinkommt, sehe ich als widerlegt an. Die meisten sehr klugen Kerle fangen an vor Unterforderung zu Kiffen und schmeißen damit ihr Leben weg oder sie spielen einfach zu viele Computerspiele und sind dann irgendwann gezwungenermaßen nicht mehr klug, wie wir alle ja wissen, oder?^^
Ich denk ja, das mit der hohen Intelligenz ist eher eine Ausrede für die Kerle, die sich in der Schule langweilen, anfangen zu kiffen und dann die totalen Versager werden. wink.gif
(Nein, ehrlich: Die meisten sehr klugen Kerle rutschen einfach so durch die Schule und werden wenig bemerkt, weil sie halt die Nerds und Geeks sind.)