Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27502
Von wirklicher Abneigung würd ich auch nicht sprechen, auch nicht gegen die Deutschen. Das ist mehr Spass, Deutschland ist halt sder "grosse Bruder", wie manche Zeitungen schreiben, da freut man sich drüber, wenn man wo besser ist als die. Warum so viele von uns was gegen Ösis haben, weiss ich auch nicht. Die Schweizer Habsburgerkriege sind ja doch schon etwas her wink.gif (Wobei das eigentlich ja auch Schweizer waren...)
Ich glaub, du darfsts auf deinen Lieblingsfreund Sport zurückführen: Wenigstens im Skifahren wollen wir noch die besten sein!

PS. Sorry fürs Fragenausgraben, aber wollt mich auch noch an dieser Diskussion beteiligen.
PPS: Was ich dich eigentlich fragen wollte: Wie stehst du zu e-Sport und findest du, man sollte das als Sportart anerkennen? Falls du das schon gefragt wurdest, entschuldige bitte, konnt aber nix finden.
Hm, ich kann das schlecht einordnen. Hier kriegt man manchmal schon den Eindruck, dass in der Schweiz sehr gerne mal auf die Deutschen geschimpft wird.

Ich selbst kann mit e-Sport nicht so viel anfangen. Als Sportart anerkannt? Hm... wenn, dann eher so in der Kategorie, wo auch Schach drin ist.