Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer, hast du das mit dem Lehrer und der 14 jährigen mitbekommen? Ich find das ja sowas von lächerlich und am allermeisten regen mich dann die letzten sätze unter den artikeln auf wovon 40% davon vermutlich eh erfunden ist (das mädel hat nen seelischen schaden davongetragen... schon klar! bumsen kann se aber drüber nachdenken nich oder wie?)

von wegen der KINDERschutzbund findet das ist eine katastrophe und heul und plärr. Die heutigen Mädels sind mit 14 GARANTIERT keine Kinder mehr. Es war freiwillig von beiden Seiten also warum bitte soll das eine Katastrophe sein?

Mich regt das gerade so sehr auf...

weißt du an wen ich schreiben muss wenn ich den vollpfostenverein von selbsternannten kinderschützern mal die meinung geigen will?

Achso und danke für das Quartett, hab mich megamäßig gefreut smile.gif
Hat der Vollpfostenverein keine Kontaktadresse? biggrin.gif

Ich hab das mitbekommen und bin auch einigermaßen amüsiert darüber, wie wenig manche Menschen sich offenbar daran erinnern, dass man auch mit 14 ganz schön rattig sein kann. Dass ich es eh für ein Gerücht halte, dass man für Sex eine besondere Reife bräuchte, hatte ich ja schon häufiger mal dargelegt. ^^