Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36821 Könnten bitte alle mal die Hände heben, welche 7 Milliarden Menschen kennen? Eine Zahl im einstelligen Tausenderbereich erscheint mir als um einiges realistischer. Wenn man davon die jenigen abzieht welche das falsche Geschlecht, das falsche Alter, die falsche sexuelle Orientierung, den optischen Ansprüchen nicht genügt vermählt mit dem Gedanken, dass man Pech haben kann was die Standartabweichung der Anzahl potenzieller Geschlechtspartner betrifft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Herr Fragenersteller sicherlich eine neue finden wird, relativ gering. Nicht berücksichtigt sind hierbei natürlich noch die Makel des Herrn welche ihn aus der Sicht potenzieller Geschlechtspartner disqualifizieren und die Tatsache, dass um die restlichen vermutlich auch ein gewisser Konkurrenzkampf ausbrechen kann, welchen man erst mal gewinnen muss. Schönes Leben noch smile.gif

Alibifrage: Wann kommt das Update?
Nach deiner Rechnung dürften Paare nur eine Randerscheinung in der Gesellschaft sein. kratz.gif

Vor meinem Geburtstag, hoff ich doch mal... Muss mich allerdings schwer überwinden, einen gewissen Film anzuschauen, um über ihn zu lästern.