Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36821
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. *schnief*

Njoah, ich bin mit mir selbst eigentlich sehr zufrieden. Ich weiß um meine Macken/Marotten und müsste doch mal einiges abnehmen, aber ich bin eben doch sehr gut darin, einfach ich selbst zu sein.
Meine Grundnatur ist halt schüchtern. Ich muss mich immer erst eine Weile auf mein Gegenüber einstellen, bevor ich aus mir rauskomme. Bis das allerdings passiert haben die meisten aber eben ihr Bild von mir schon intus, ich höre ständig den Satz ''Von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet!''.
Ich decke von schüchtern bis theatralisch, von ernst bis kindisch, niveauvoll bis völlig versaut halt echt alles ab, wodurch ich auch mit vielen Sorten Menschen klarkomme.

Es ist nicht so, dass ich mich damit runterziehe. Vielmehr ist es das, was ich über die Jahre einfach gemerkt habe, da das Umfeld einem ja auch widerspiegelt, wie man selbst nach außen wirkt.

Ich weiß halt einfach nicht, was ich tun soll... all meine Erfahrung beruhen auf einer einzigen Fernbeziehung, ich hab keinen Schimmer, wie man Frauen anspricht und habe keinen Plan, wie ich auf Frauen in 'der' Hinsicht wirke (war ja ewig weg vom Markt)... na ja, vielleicht kommt auch alles anders. Mein Klagen kam gerade mal 2 Tage nach einem riesigen Eklat, wo mir eigentlich klar war, dass nach 7 Jahren nicht mal eben so Schluss ist, sind immernoch im Dialog, wie weiter.

Und was mich mittlerweile doch fertig macht: In 2 Wochen hätte ich sie nach 1,5 Jahren (übles Semester ihrerseits, wo sie zu nichts zu gebrauchen war und andere Sorgen hatte) endlich mal wieder gesehen und rund 3-4 Wochen sowas...
Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Ich bin auch eher schüchtern und nicht so der Weiberheld; eine wirklich lange Beziehung (> 2 Jahre) hatte ich noch nie. Was eine Frau mag, mag die andere nicht, irgendwie gibt es da wohl kaum Patentrezepte, wie man sich bei Frauen in die Herzen oder zwischen die Schenkel schmeicheln kann.

Üble Beziehungsneuigkeiten kommen übrigens sowieso immer zum falschen Zeitpunkt.