Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hm, entweder du warst letztes Wochenende in einer Stadt bei Frankfurt, die mit H anfängt oder hier läuft ein Doppelgänger von dir rum^^ Zumindest saß bei mir auf der Arbeit jemand, der große Ähnlichkeit mit deinen Bildern hatte. Andererseits... warum sollte sich jemand der nicht hier wohnt, freiwllig hier aufhalten und noch dazu in nem Fast Food Restaurant, dass es auch anders wo gibt?

So ein Mist, jetzt fehlt mir die Frage, wollte das einfach nur mal gesagt haben^^ Hab gerade daran gedacht, gefolgt von einem- hm, hast schon lang net mehr geguckt, ob Klopfer mal wieder was neues gepostet hat- und siehe da, du hast^^ *freu*

(wie war das? Jeder braucht n quietschendes Fangirlie, das viel zu alt is um n quietschendes Fangirlie zu sein^^)

Solltest du doch hier gewesen sein: Warum?! Warum tut sich jemand diese Stadt freiwillig an?
Öh... nein, ich war seit über einem Jahr nicht mehr in der Nähe von FFM, zuletzt Anfang Januar 2011. ^^; (Stadt mit H... Hanau? Da war ich noch nie.)

Och, quietschende Fangirlies find ich voll okay. biggrin.gif