Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37064
Och, zumindest ich finde Kino als Datemöglichkeit ziemlich in Ordnung. Das liegt aber vermutlich irgendwo daran, dass ich mich in der Öffentlichkeit generell eher schnell unwohl fühle, und ich vermutlich auch eine der wenigen Frauen bin, die nicht besonders gerne über sich selbst reden. Ob die Chemie stimmt, muss man bei einem Date ja nicht unbedingt durch reden herausfinden; für mich ist viel wichtiger, dass es nicht unangenehm wird, wenn man eben nicht redet... also, nicht im anzüglichen Sinne gemeint, aber zwischen unangenehmem Schweigen und "gemeinsam einen Film genießen" ist halt ein Unterschied xD (Außerdem find ich's sehr aussagekräftig, welchen Film der Herr denn sehen möchte, beziehungsweise wie's mit Popcorn und so weiter aussieht. Kauft sich jeder 'ne Popcorntüte für sich, kommt das zum Beispiel für mich wesentlich distanzierter rüber, als wenn man sich was teilt... und so weiter. ^^)
Was ist, wenn er für euch beide eine große Tüte Popcorn kauft, die auf seinem Schoß hat und du irgendwann beim Reingreifen seinen Penis in der Hand hast? Ist das schlimmer als getrennte Popcorntüten? fragehasi.gif Nur so theoretisch, nicht dass ich das probieren würde/probiert hätte/diverse Vorstrafen deswegen habe... angsthasi.gif