Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,

ich habe vorhin das Fark Buch aus der Packstation gezogen, was du ja in deinem Blog-Artikel vor ein paar Tagen empfohlen hattest. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein gebrauchtes Buch bekommen habe. Es hat bereits (kleine) Eselsohren, an den Kanten blättert das Schwarz etwas ab und hinten klebt ein Preisschild in Pfund drauf. oO
Ist das normal, wenn man englischsprachige Bücher bei Amazon ordert?^^

Achja, außerdem habe ich gerade Sexpanzer und Babytod durch und es war wirklich sein Geld wert, muss ich sagen. (Gut, du hast mich bestimmt unterschwellig beeinflusst, damit das Buch besser dasteht in meinem Kopf. zunge.gif)
Nein im Ernst, ich würde gerne mehr Bücher solcher Art von dir lesen. Mit wissenschaftlichen Fakten, die aber humorvoll präsentiert werden, das gefällt mir. smile.gif
Hast du es bei einem Dritthändler geordert oder war das direkt eine Lieferung von Amazon? Bisher hab ich von Amazon selbst immer neuwertige englische Bücher bekommen, die Dritthändler liefern meistens Bücher, die nicht so gut in Schuss sind, selbst wenn die als "wie neu" oder so angepriesen werden.

Freut mich, dass es dir gefällt? Mal sehen, was sich neben der Psychologie noch als Thema anbieten würde. smile.gif