Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37089 Vielen Dank, dass du die Frage beantwortet hast smile.gif! Es macht tatsächlich Spaß, darüber nachzudenken, was da so passiert.

Wie findet Daisy die Filme eigentlich?

Ich habe auch mal überlegt was OUTATIME denn heißen soll. "Out off Time/Out of a Time" also "Aus der Zeit", oder "Out of Time"="Keine Zeit mehr"? Was denkst du?

Ich hatte dir ja mal erzählt, dass bei DMAX bei "Die Gebrauchtwagen-Profis" auch ein DeLorean dabei war, du konntest das ja leider nicht gucken. Ich fand der lustigste Moment dort war, als der Mechaniker die Sitze ausbaute, um sie zu reparieren. Der Wagen kam aus Kalifornien und dann passierte dieser Satz: "Beim Ausbauen der Sitze erwartet mich eine Überraschung: Eine tote Eidechse. Diese stinkenden Teppiche kommen in den Müll." Da musste ich sehr lachen xD!

Würdest du auch gerne einen DMC-12 fahren?

Wenn wir schon bei Nerdsachen sind, hast du bei dem, was nach diesem Satz passiert ist auch so gelacht? Dieser hier: "This next test is very dangerous. In order to help you keep tranquil in the face of almost certain death, smooth Jazz will be deployed. In Three, Two, One." (Ich denke mal, dass du dieses Spiel gespielt hast und daher weißt was ich meine^^)

Weitere Frage: Was ist denn nach diesem Satz passiert wink.gif?

In other news: Die Bordspannung des Ballons ist jetzt 3,3V, das macht es einfacher, dass die Teile miteinander kommunizieren können. Das neue GPS, ich hoffe ich darf es mal verlinken, hier: http://ava.upuaut.net/store/index.php?route=product/product&path=59_60&product_id=51
funktioniert auch in meinem Zimmer (und ist von drei GPS auch das erste, was ich zum laufen bekommen habe!).
Ein neuer Fallschirm hat heute Colorado verlassen und ist auf dem Weg zu mir. Ich denke, wir werden bis Ende Mai einen Ballonstart sehen smile.gif!
Daisy mag die Filme, aber sie diskutiert nicht groß und breit drüber.

Outatime... ich hab das immer im Sinne von "außerhalb der Zeit" verstanden, aber keine Ahnung, ob das so hinkommt. Vielleicht sollte man die beiden Bobs fragen, was sie sich dabei dachten. biggrin.gif

Eine tote Eidechse? Na ja, gut, wenn man schon sterben muss, dann bitte mit Stil. (Ich musste unwillkürlich an amerikanische Autos denken, die quasi schon ab Werk merkwürdige Überraschungen eingebaut hatten, weil die amerikanischen Arbeiter es nicht so mit Ordentlichkeit hatten. Da gammelte dann in einer Tür auch schon mal ein Thunfischsandwich oder es polterte eine Coladose durch die Innereien.)

Ich hab ja keinen Führerschein, aber fahren würde ich so ein Teil schon gerne mal. Allerdings nicht dauernd, dafür ist es erstens zu unpraktisch und zweitens soll die Motorisierung ja eher mies sein.

Portal 2? Ich muss zugeben, weil meine Rechner zu schwach sind, um das Spiel laufen zu lassen, hab ich es bisher nicht spielen können. sad.gif

Ich wünsch dir viel Glück für den Ballonstart!