Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Warum gibt es eigentlich so viele Frauen, die mit Kerlen zusammen sind, von denen sie selbst behaupten, das er eigentlich garnicht ihr Typ ist, wobei die angesprochenen Vertreter meines Geschlechts (für die ich mich fast ausnahmslos schämen muss) bei näherer Betrachtung einfach totale Arschlöcher, Idioten mit dem IQ einer gekochten Kartoffel oder im Idealfall beides sind?
Und sich dann bei dir ausheulen was das doch für blöde Arschlöcher sind, du ja immer für sie da wärst und weiteren blabla, den sie sich zwar bei ihrem derzeitigen Bettgefährten wünscht, aber nicht bekommt und trotzdem immer wieder zu diesen total abgefuckten Deppen zurückrennt, anstatt diesen Typen mit dem IQ eines lobotomierten Laubfroschs endlich zum Teufel zu jagen, weil sie ja doch nur unglücklich ist?
Ist das irgendwie genetisch bedingt oder so? Ich verzweifel langsam.
Vielleicht mögen sie es, dominiert zu werden, vielleicht haben sie auch die Vorstellung, dass diese Typen für sie so eine Art Projekt sind, bei dem die Frau denkt, dass sie für den Kerl so einzigartig sein könnte, dass er sich für sie ändert. Keine Ahnung. Frauen. Ewiges Rätsel und so.