Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37241
Ach, Verdammt, wenn es ein anderer Fan gewesen wäre, hätte ich einen Kampf auf Leben und Tod gefordert. Aber wenn du Kanada für dich behalten willst, kann ich wohl nix machen. ^^"
(Und wenn ich verspreche, den Eisbären überall in der Welt günstige Lebensräume zu schaffen? =D)
Alaska... Hm... Was steht denn sonst noch so zur Wahl? fragehasi.gif

Zu der Sache mit dem Deutschunterricht: Meinem Lehrer schien das Buch gar nicht so schlecht zu gefallen, aber er hat es abgelehnt - er zweifelt daran, dass der Rest der Klasse deinen Texten gewachsen wäre. (Ich muss dazu sagen, dass ich das auch nicht wirklich erwarten würde. ^^")
ABER er hat sich den Link zu deiner Seite notiert! Das ist doch schon einmal was! ^^

Was hälst du eigentlich von Torchwood? In Frag den Hasen hast du, soweit mir die Suchfunktion das anzeigt, noch nie gesagt, ob dir das gefällt. ^^
(Das läuft übrigens gerade wieder auf RTL II, jeden Mittwoch - allerdings recht spät. Außerdem haben die mit der dritten Folge der zweiten Staffel angefangen. O_o)

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Hm, was kannst du dir denn noch vorstellen, so geografisch? fragehasi.gif

Ich habe ehrlich gesagt von Torchwood noch keine einzige Folge gesehen. ^^;