Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37190
Hey Klopfer,

ich wette, du warst mit dem Internet Explorer auf meiner Seite wink.gif
Mit dem sieht das echt scheußlich aus, da geb ich dir recht. Mit Chrome (meinem Browser) hingegen ist die Darstellung einwandfrei.
Kleine Bitte: Würdest du mich vielleicht (bitte, bitte hundeaugen.gif) bei deinen Links erwähnen? Wär echt cool von dir.
Deinen Rat mit der Linkfarbe werde ich sobald ich Zeit habe mal beherzigen. Danke schonmal im Voraus smile.gif
Hast du die Linkfarbe geändert? Inzwischen ist da der Kontrast nicht mehr so übel.
Ich benutze üblicherweise den Firefox. :p (Allerdings sieht deine Seite in Firefox, Chrome, IE, Opera und Safari ziemlich gleich aus. biggrin.gif )