Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37278
So, wie ich das sehe, ist Irland noch frei, oder? Dann einmal das zum mitnehmen, bitte! biggrin.gif

Torchwood solltest du dir wirklich einmal ansehen, wenn sich die Gelegenheit bietet, meiner Meinung nach ist die Serie genial!
Man sollte dazu sagen, dass anscheinend jeder zweite Charakter bi-/ homosexuell ist, und das auch immer mal wieder gezeigt wird (allerdings nichts Explizites), man sollte das also abkönnen.
(Außerdem ist, wie du irgendwo auch mal sagtest, die Atmosphäre ganz anders als bei Doctor Who, es muss einem also nicht automatisch gefallen, nur weil man Doctor Who mag.)

Frage: Kennst du eigentlich schon Mari0? (Nein, frag mich nicht, wie man das aussprechen soll. X_x)
Ist sogesehen der bekannte Klassiker Super Mario Bros... mit einem Aperture Handheld Portal Device! ^^
Ist recht unterhaltsam, vor allem mit dem Leveleditor kann man herrlich herumspielen!

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Irland? Hm, warum nicht. Ein Beutel dazu? biggrin.gif

Ich hab schon gehört, dass Bi- oder Homosexualität wohl Pflicht für jeden Mitarbeiter dieses Torchwood-Zweiges sind. Ob mich das stört, hängt wohl davon ab, wie es präsentiert wird. Mich nerven in vielen Serien auch heterosexuelle Paarungen, wenn dieser ganze Romantikkram gar nicht reinpasst.

Ich hab von Mari0 gelesen, aber es noch nicht gespielt. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. ^^