Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39081

du glücklicher, glücklicher Schurke... Du kannst dir Wasserkühlung leisten. Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich wäre, wenn ich eine hätte.
der Lüfter meiner Grafikkarte nämlich ist völlig unzureichend, der rattert und klappert und scheppert, das ich manchmal vor Wut kurz davor bin, die Grafikkarte einfach rauszureißen. Und nen neuen Lüfter im Einzelnen zu kaufen, lohnt sich nicht mehr, dann lieber gleich ne neue, was mir auch zu teuer wär.
Dieser Lüfter is aber echt der größte Scheiß, das Ding wird manchmal fast 80° heiß, da bekomm ich echt Panik, dass mir die Platine wegtropft. Dass es sich dann auch noch anhört wie nen Föhn, in dessen Gehäuse Reißnägel herumrattern, dass kann man sich ja denken.
Meine Grafikkarte wird auch von zwei Lüftern gekühlt, die Wasserkühlung kümmert sich nur um den Professor. ^^
Aber das hört sich ja echt nicht gut an. O_o