Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,
du bist ja letztes Jahr ausgeraubt worden, was sicherlich nicht schön war. Gestern bin ich (weiblich) überfallen worden. Abgesehen davon, dass mir unter andrem ein ganzer Haarbüschel fehlt, kann ich mir nun nicht mehr vorstellen die Wohung zu verlassen.
Wie hast du dein Traumer überstanden? sad.gif
Oje, das tut mir leid. sad.gif
Ich weiß nicht, ob ich mein Trauma wirklich überwunden habe. Ich habe mir einen Schlagstock nebens Bett gelegt und immer peinlich darauf geachtet, dass die Wohnungstür abgeschlossen war, aber bis zum Auszug hatte ich immer ein mulmiges Gefühl in der Wohnung, wenn ich allein (bzw. nur mit den Katzen) war. In der neuen Wohnung geht es etwas besser, aber ich schrecke immer noch auf, wenn ich Geräusche an der Tür höre.
Im Endeffekt: Ich versuche immer, die Situation zu vermeiden, die den Einbruch ermöglichte. :/