Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39122

müsste das nicht 64 y² sein? man muss doch um auf die 16xy zu kommen von den x² und den y² die Wurzel ziehen, die wurzel von 8 ist aber zu krumm um mit 2 multipliziert 16 zu ergeben.

#39124

das gefällt mir von der Richtigkeit besser zunge.gif

aber ich wär dafür wie setzten anstelle des ? ein z ein und machen uns einen Tee biggrin.gif

@Klopfer
hast bzw nutzt du Ubuntu, und kennst du das Spiel "Lichter aus"? Das ist meiner Meinung nach das bei Ubuntu was Solitär bei Windows ist, nur mit Leveln.

nebenbei bemitleide mich, mein Windows hat mal wieder die Grätsche gemacht -.-
und das nur weil ich AOE II instaliert habe, glaub ich jedenfalls.

immer weiter so, und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher (Braindead Love ist super, das kann man einfach lesen, wenn man mal 2 Stunden was tun will, und es ist immer wieder lustig biggrin.gif)

mfg RoSo
Ubuntu benutze ich derzeit nur als Serverbetriebssystem für meinen kleinen Heimserver, also kenn ich das Spiel nicht. unsure.gif

Herzliches Beileid! ohmy.gif Reagiert Windows so empfindlich auf AoE II? Hatte nämlich auch überlegt, es mal wieder zu installieren. angsthasi.gif

Danke fürs Lob! ^^