Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39306

Hey Klopfer,

das ist schade, dass du überhaupt solche Zeiten hast, so etwas gönne ich niemandem. Von mir wirst du leider nie eine sichtbare Weitervermittlung deiner Homepage/Posts auf FB etc. sehen, da ich die Seiten einfach komplett meide. Ich denke das geht nicht wenigen so. Wir freuen uns für uns und dabei vergessen wir halt manchmal, dass die Resonanz ebenso wichtig ist, wie das was du geschrieben hast. Gerade auf einer so interaktiven Seite wie dieser, bei der die Fans so direkten Kontakt zum "Fan-Objekt" haben wie sonst fast nirgendwo.
Das ist man heutzutage ja auch gar nicht mehr gewohnt. Im Kino kriegt auch kein Schauspieler mit, wenn man klatscht xD

Ein anderes Problem... ich lese deine Seite (Zeitbedingt) meistens auf der Arbeit und wenn ich dann Zuhause oder bei Freunden bin, sind die Sachen meist schon wieder von wichtigen Alltagssachen verdrängt worden. ich denke die Sorgen kennst du wink.gif

Ich finde die Seite super und freue mich über jedes update. Besonders gern lese ich hier im "Frag den Hasen" mit, da du oft auf interessante Fragen reagierst/reagieren musst, von Themen zu denen ich noch gar nicht so viel nachgedacht habe, oder wenn doch, die Meinung schon sehr festgefahren ist. Du verstehst es oft das ganze so darzulegen, dass ich nochmal ins grübeln komme und deine Sicht der Dinge auf jeden Fall immer verstehen kann.

Danke, dass du das hier machst! smile.gif
Danke für deinen Beitrag! ^^ Freut mich wirklich, so etwas zu lesen. Ich glaube, ich kann gar nicht ausdrücken, wie gut mir diese Wortmeldungen tun. smile.gif